Samstag, 23. März 2013

Tedora Kommentare Voraussagen Visionen für die kommende Zeit.. - home -: Israel - Türkei - Kurdistan 2013

Tedora Kommentare Voraussagen Visionen für die kommende Zeit.. - home -: Israel - Türkei - Kurdistan 2013: "Genießen wir noch die letzten ruhigen Tage vor dem Nahostgewitter, dessen Sturmböen auch in Europa – in Form von einsetzendem Kampf der Kulturen – zu bemerken sein werden."

Ich erinnere mich noch, vor Jahren kam ein Hilferuf aus dem Netz zu mir. Der Admin von meiner Freundin +F. Tedora Vohs hatte Mist gebaut und Ihr Webauftritt war im Nirwana  Wir trafen uns auf Skype (heute Microsoft) da meine Netz- Freunde meinten, ich solle ihr sofort helfen, ehe schlimmeres passiert. Wir haben dann in einem Tag schneller alles gerettet, als der Admin erreichbar war. So lernte ich [Medium Tedora +F. Tedora Vohs Intuitive Beraterin, Mentorin, Spirit Coach, Nachdenkerin] kennen. Seit dem bin ich nicht nur gut ueber die Gegenwart informiert, sondern bekomme per Mausklick, wenn es wichtig ist, einen Hinweis zur Zukunft.

Das ist sehr nuetzlich. "Folgt" Ihr einfach und ihr werdet es selber erleben.

Wie Ihr sehen koennt, die Webseite ist schoener denn je. :-)

Wenn Ihr nach:  Informationen, Aufklärungen über EsoterikSpiritualitätRealität, Tarot, 
Kartenlegen, Jenseitskontakte, Schwarze Magie, Hexen, Fluchentfernung, Voodoo, SchamanenSchamanistisches Heilen, Familienaufstellung,Massenheilungen in Südamerika, Esoterik Artikel, Astrologie, sondern, auch umsetzbare, realistische Lösungen für Ihre Probleme, Ängste und ein wegweisendes Gespräch mit einem Profi mit Intuition und Weitsicht!


sucht, seid Ihr dort an der richtigen Stelle.

+F. Tedora Vohs sagt:

Würdiger, respektvoller und realistischer Umgang mit der Spiritualität...
Das ist eher etwas, womit wir uns beschäftigen sollen.

Und das macht sie in mehreren Sprachen. ;-)

Medyum Tedora, Türk Yaşam rehberi,Yaşam Kılavuzu, Türk Spiritüel Danişman - Türkische Hellseherin - Isviçre. 

'via Blog this'




1 Kommentar:

  1. Ja, du warst mein Retter, danke, das habe ich und werde nie vergessen. HugYOO und danke für deine lieben Zeilen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fuer den Kommentar.